LOCATION

Ferienwohnung Garmisch-Partenkirchen
Alpspitze Garmisch-Partenkirchen

In einer atemberaubenden Berglandschaft voller Anmut und Schönheit liegt der Olympiaort Garmisch-Partenkirchen. Heilklimatischer Kurort, Wintersportmetropole und Ausflugsziel, lebhaft und modern, aber auch Zentrum der Ruhe und Tradition. Das Panorama wird vom Wettersteingebirge, einem der mächtigsten Gebirgszüge der nördlichen Alpen, bestimmt und von Deutschlands höchstem Berg der Zugspitze überragt.

Die Kandahar Lodge liegt unweit des Garmischer Zentrums, dem  Marienplatz und dennoch absolut ruhig in einem traditionellen Garmischer Wohngebiet. In wenigen Minuten erreichen Sie Skigebiete Hausberg, Kreuzeck und die Zugspitzbahn.  

By Road

Von der A95 München kommend: nach dem Farchanter Tunnel rechts Richtung Ortsteil Garmisch und dann immer auf der Strasse bleibend zum Marienplatz (Zentrum). Nach Marienplatz die Zugspitzstrasse weiter, links in die Riesserkopfstrasse auf Hoehe Ristorante "La Baita". Dann erste Strasse rechts in Klarweinstrasse. 

By Train

Hauptbahnhof Garmisch-Partenkirchen. Von dort durch die Bahnhofsunterführung in den Ortsteil Garmisch. Knapp 3 km St. Martinstraße. Rechts in die Riesserkopfstrasse, dort zweite Strasse links in die Klarweinstraße.  

By Air

Flughafen Muenchen oder Innsbruck.